Ein Unternehmen der Netzkontor Gruppe
metropole_vernetzt_1020x573.jpg
scroll-down
10.06.2022

Veränderungen in der Geschäftsführung

Wo sind die Jahre geblieben? Vor Kurzem haben wir die Idee der OpenXS aus der Taufe gehoben und schon sind 12 Jahre vorbei, 12 aufregende und kurzweilige Jahre. Nun, da die OpenXS zu einer bekannten Marke und einem wichtigen Dienstleister im Breitbandgeschäft geworden ist und tolle weitere Kunden begrüßen durfte, werden Dirk Müller und Peter Schmidt die Geschäftsführung der OpenXS abgeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Aufgaben in der OpenXS Herrn Andreas Lehbrink gewinnen konnten. Mit Herrn Lehbrink konnten wir einen erfahrenen Betriebsmanager für die auch weiterhin spannenden Herausforderungen gewinnen. Im Juli wird er die Aufgaben übernehmen.

Peter Schmidt betont, "Was uns angeht, ist dieser Schritt eine sehr schwere Entscheidung, aber wir sind uns sicher, dass Herr Lehbrink der Richtige an dieser Stelle ist und gemeinsam mit Ihnen ein neues Kapitel mit vielen aufregenden Seiten aufschlagen wird und das gibt uns ein gutes Gefühl.

Wir wünschen ihm und Ihnen eine erfolgreiche Zukunft.

Hier lesen Sie die Pressemitteilung.