Ein Unternehmen der Netzkontor Gruppe
unternehmen.jpg
scroll-down

Unsere Verbandspartner

Als erfahrener Netzbetriebsdienstleister sind wir in einem sich rasant wandelnden Markt tätig. Damit stellt dieser uns täglich vor neue Herausforderungen und verlangt von uns ständige Anpassungen.

Eine Aufgabe, die man alleine zwar meistern kann, aber mit Unterstützung wesentlich effektiver zu bewältigen ist. Aus diesem Grund und damit wir und unsere Kunden immer auf dem Laufenden sind, arbeiten wir mit den wichtigsten Verbänden und Institutionen zusammen. Denn gemeinsam lässt sich einfach mehr erreichen.

Ein weiterer Pluspunkt. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Verbandspartnern sind wir in der Lage, auf ein immenses Know-how und einen enorm großen Erfahrungsschatz zurückzugreifen. So können wir auch Lösungen für komplexe Fragestellungen im Breitbandausbau anbieten. Das kommt nicht nur uns zugute, sondern vor allem profitieren davon auch unseren Kunden.