metropole_vernetzt_1020x573.jpg
scroll-down
10.12.2019

Voss Telecom Services / Wipperfürth ist nun Mitglied in der Netzkontor Gruppe

Ganz dem Plan folgend, konnten im November die Verhandlungen mit dem Eigentümer der Voss Telecom Services (VTS) aus der Hansestadt Wipperfürth (bei Köln) abgeschlossen werden.

Die VTS ist ein erfahrenes Breitband Planungs- und Beratungsunternehmen, welches seit fast 20 Jahren seinen Tätigkeitsschwerpunkt in West- und Südwestdeutschland hat. Derzeit sind ca. 30 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Damit konnte die Netzkontor Gruppe ihr Versorgungsgebiet weiter ausdehnen und neben einer Verstärkung des Teams auch neue Kunden dazugewinnen.

Wir sind über das Erreichte glücklich und freuen uns auf die spannende gemeinsame Zukunft.

 

voss_news.png

 

Mit dem Zukauf der VTS ist die Leistungsfähigkeit und das Dienstleistungsspektrum der Netzkontor Gruppe weiter ausgebaut worden. Damit ist mit der NKG einer der universellsten Dienstleister in Sachen Breitbandausbau und -betrieb entstanden, welcher Erfahrung, Innovationskraft und Qualitätsbewusstsein, mit Stärke und Routine verbindet. „So fühlen wir uns optimal im deutschen Breitbandmarkt positioniert!“ betonte Peter Schmidt (GF Netzkontor Gruppe). „Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen, das spornt uns noch weiter an!“