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Technischer Außendienst

Für Sie im Einsatz

Qualität im Field-Service ist unser Ziel und unser Versprechen an Sie. Damit wir dieses Ziel immer wieder erreichen, stellen wir unseren Kunden ein Team aus erfahrenen Servicemitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und hoher Fachkomptenz zur Verfügung. Dabei deckt unser Technischer Außendienst u.a. folgende Aufgabenbereiche ab:

  • Durchführung von Hausanschlussbegehungen
  • Durchführung von Kundenanschaltungen
  • Umsetzung von Entstörungs-Maßnahmen (Analyse, Behebung, Dokumentation)
  • Wahrnehmung von Wartungs- und Servicearbeiten an den Betriebsstandorten
  • Bereitschaftsdienst/Disposition

Um unseren Kunden eine störungsfreie Qualität auf höchstem Niveau zu bieten, bin ich täglich, gemeinsam mit meinen Kollegen, im Einsatz.

Peter Haberland, Mitarbeiter Technischer Außendienst der OpenXS GmbH

Unser Störungsmanagement: für störungsfreien Netzbetrieb

Da die Qualität im Netzbetrieb nicht nur durch schnelle Abarbeitung von Störungsereignissen, sondern auch durch das Verhindern von Störungsereignissen erreicht wird, stehen ein aktives Wartungs- und Störungsmanagement sowie eine Verkehrsüberwachung ganz oben auf der Liste. Hierbei werden wir durch ausgewählte und weiterentwickelte IT-Lösungen unterstützt. So kann eine Fehlervermeidung oder eine zügige Diagnose erreicht werden, um so unseren Kunden einen weitestgehend störungsfreien Netzbetrieb gewährleisten zu können.